| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin eben etwas konsequenter! Ich bin schlichtweg nicht bereit meine Qualifikationen für Lau zu verkaufen. Wozu auch? Schließlich leiste ich gute Arbeit und bin Gewissenhaft bei der Arbeit. Weiß ein Chef dies nicht zu würdigen, so muss er sich einen Deppen suchen! Sorry, wenn´s hart klingt. Es ist nun mal so. cowboy70 |
|
| |||
| |||
| Danke! Der Meister sprach immer wieder von Streß. Bisher gab es zwar mal Streß, aber es ist absolut nichts im Vergleich zu dem was ich und manche meiner Kollegen durchgemacht haben. cowboy70 cowboy70 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 16:59 |
| Neue Arbeit Vs. Amt | justin | Karriere & Job | 1 | 17.11.2008 06:30 |
| Neue Arbeit während unbezahltem Sonderurlaub | Susann | Arbeitsverträge | 0 | 26.07.2008 16:03 |
| Kann ich in der Kündigungsfrist neue Arbeit beginnen? | hofwei | Kündigung | 2 | 11.04.2008 15:05 |
| Nach langer Arbeit neue Ausbildung- einige Fragen | steppenwolf | Allgemeine Fragen | 3 | 27.02.2008 06:51 |