Neue Chance über Zeitarbeit als Fachkraft für Lagerlogistik?
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Neue Chance über Zeitarbeit als Fachkraft für Lagerlogistik?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 10.09.2009, 19:35
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
sideoflife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neue Chance über Zeitarbeit als Fachkraft für Lagerlogistik?

Hi Leute

ich hab vor 2 Jahren meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen! Wurde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen.

Zuerst wollte ich da gar nicht bleiben, weil mich der Betrieb so richtig ankotzt aber dann hab ich mir gedacht bevor ich Arbeitslos bin bleib ich...

So nach der Ausbildung Gespräch mit dem Chef!

7,50€ die Std das erste halbe Jahr (war nicht nur bei mir so sondern auch bei anderen 3 ausgelerneten Fachkräften)

Naja hab mir gedacht bleib ich und bewerb ich mich wo anders!
So nach nem halben Jahr wieder Gespräch mit dem Chef, ich habe 11€ die Std gefordert...! Er ne geht nicht! 9€ mehr ist da nicht drinnen.

So jetzt bin ich immer noch in der selben kack Firma, aber bin schon fleißig am Bewerbungen schreiben weil ich es nicht mehr Aushalte, hauptsächlich Psychisch! Die Leute im Lager werden wie der letzte Dreck behandelt... Müssen echt alles machen, von Möbel aufbauen bis hin zur Wohnungs Renovierung für den Chef! Und noch so Sachen.

Aufjedenfall seh ich für mich keine Beruflichen Chancen weiter zu kommen. Bin zwar noch Jung (23) aber ich muss auch langsam an Weiterkommen denken. Will ja schließlich mal eine Family gründen, und die nicht mit so nem Hungerslohn ernähren.

Weiterbildung will ich auch machen, mach dieses Jahr noch meinen Kranschein und nächstes Jahr will ich den Meister für Lagerlogistik machen.

Jetzt zu meiner Hauptsächlichen Frage: