| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Freunde, so habe die frage schon mal gestelle aber keine antwort bekommen, und zwar geht es darum das in in einer Firma bi nwo ich Persönlich unglücklich bin, Einarbeitung hat so nie statt gefunden ( deshalb mache ich auch so gut wie nix) Naja ist auch latte jetzt. Meine Frage ist, wie sieht es aus wenn ich vom AG gekündigt werde Soll ich das ins Anschreiben einfügen oder Lebenslauf?? Also würde nach der Ausbildung für ein Jahr übernommen, Dann würde der Vertrag aus Betrieblichen Gründen nicht verlängert. War von Juli bis Oktober Arbeitslos. Kann ich sowas verschweige |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sam, ... vielleicht möchtest du deine Frage neu formulieren, ich zumindest habe keine Ahnung wie ich dir helfen könnte!?! Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| ||||
| ||||
| Keine Antworten bekommen? Hast Du doch -> hier!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mal was NEUES an Experten! Vorstellung neuer Firma per Brief | Mueller-Mueller | Karriere & Job | 1 | 18.04.2009 23:48 |
| Als Selbstständiger ALGII beziehen und Förderung einen neues Gewerbes möglich? | startup09 | ALG II/Hartz IV | 0 | 18.02.2009 17:36 |
| Ein neuer zum Neuen Jahr | William1982 | Mitgliedervorstellung | 2 | 04.01.2008 00:13 |
| Pro Stelle neues Anschreiben? | Epiphanie | Bewerbung allgemein | 3 | 09.10.2007 20:04 |
| Alte Debitoren und Kreditoren bei neues ALG2-bezug | maars | ALG II/Hartz IV | 2 | 11.06.2007 16:00 |