| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr lieben, brauche dringend Rat. ![]() Bin 28 Jahre alt und examinierte Krankenschwester und Mutter von zwei Kindern. Hatte in meiner Ausbildung schon Depressionen ( wie ich jetzt weiss) und danach immer wieder. Wollte nach meiner Ausbildung mich an einer FH einschreiben aber mein Sohn kam mir dazwischen. Während meiner Arbeit als Krankenschwester auf Station im Krankenhaus merkte ich immer wieder wie mich die hohe Verantwortung, der Stress und die wenige Zeit für Patienten, belastet! Was mich auch ein halbes Jahr nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in die erste schwere Depression trieb. Im Jahr 2009 war ich 7 Monate u. a wegen privater und beruflicher Probleme in psychatrischer Behandlung und in einer psychosomatischen Reha. In der Reha meinte man der Beruf wäre nicht mein Problem sondern etwas anderes (Privat). Also keine berufliche Reha. Im Moment weiß ich mir nicht mehr weiter zu helfen!!! Mir bangt es schon wenn meine 10 Stunden- Stelle während der Elternzeit im Oktober ausläuft (welche mir auch keinen Spaß macht- Altenheim in der Bewohnerbeschäftigung) und ich wieder im Krankenhaus auf Station muss. Wer hat schon mal eine Umschulung übers Arbeitsamt gemacht? Wie sieht es während Umschulung finaziell aus? Wie komme ich zu einer Umschulung? Werden ärztliche Atteste benötigt? LG starchris81 Geändert von starchris81 (10.02.2010 um 22:28 Uhr) |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ALG 1 nach Krankheit | Gartenhaus | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 04.12.2009 11:50 |
| Chef über chronische Krankheit von Kollegin informieren? | Lady | Krankheit und Behinderung | 3 | 26.03.2009 15:55 |
| Kündigung während Krankheit | Minna | Kündigung | 2 | 31.07.2008 11:48 |
| Aufhebungsvertrag trotz Krankheit?!?! | Nette | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 27.05.2008 22:01 |
| Wegen längerer Krankheit in Probezeit gekündigt | typhoon | Arbeitszeugnisse | 6 | 17.11.2007 22:58 |