| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Was macht eigentlich ein Personaldienstleister? Die suchen ständig neue Leute! Ist das nicht das gleiche wie Zeitarbeitsfirmen?? Ich hatte nähmlich eine Anzeige in der Zeitung, wo direkt ein Personaldienstleister Leute fürs Ausland gesucht hatte. Genaue Beschreibung war natürlich nicht bei. Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen wo da ein Unterschied ist und wie das so abläuft. |
|
| ||||
| ||||
| Du triffst den Nagel auf dem Punkt. Der Personaldienstleister ist nichts anderes als eine Zeitarbeitsfirma. Die Zeitarbeit ist sozusagen eine Dienstleistung die von Personaldienstleistern angeboten wird.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Welche Länder sind das? Zitat:
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Anruf beim Personaldienstleister würde Dir viele Fragen ersparen. Begründe den Anruf mit dem Stellenangebot aus der Zeitung und mache Dir vor dem Telefonat ein paar Notizen dazu, was Du genau wissen möchtest.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
Ich hätte schon 3 mal angerufen! >> Ausland: Wer von Euch hat denn die Sendung über Island gesehen? Dort werden händeringend Arbeiter gesucht, Maurer, Fliesenleger, Maler. Der eine hatte hatte sogar etwas über 1900 Netto. Der Personaldienstleister vermittelt Personal und verdient somit sein Geld. Geld gibts von der Agentur für Arbeit (Vermittlungsgutschein) oder direkt vom Arbeitgeber oder Arbeitnehmer. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Job im Ausland | Rush | Karriere & Job | 99 | 29.08.2011 19:24 |
| 1 Jahr ins Ausland? | Kaldi | Bewerben im Ausland | 4 | 09.11.2009 11:38 |
| Soziales Jahr im Ausland | Ettuntop | Bewerben im Ausland | 2 | 27.02.2009 15:46 |
| Sprachkursgenehmigung im Ausland möglich? | Mr. X | Bewerbung allgemein | 1 | 16.09.2008 19:26 |
| Was tun als ALG II Empfänger mit der Möglichkeit im Ausland zu arbeiten? | id4community | ALG II/Hartz IV | 1 | 24.02.2007 12:37 |