| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Jahren als Versicherungskaufmann im Außendienst. Leider merke ich mehr und mehr, dass ich die Lust an diesem Job verliere und spiele mit dem Gedanken in einen anderen Bereich außerhalb der Versicherungswirtschaft zu wechseln. Hat von Euch jemand die selben Gedanken gehabt und diese in die Tat umgesetzt? Welche Perspektiven habe ich? Gruß aus NRW |
|
| |||
| |||
| Für welche Gesellschaft warst Du denn tätig??? Ich habe bereits von mehreren Bekannten gehört, dass man als Versicherungskaufmann etwas eingeschränkt ist was Produkte und eigene Entscheidungen betrifft! Einige von diesen Bekannten haben zu der Deutschen Vermögensberatung gewechselt und sind jetzt ganz glücklich und zufrieden. Die möglichkeit besteht auch für Dich. Hier ist die ganze Pallete an Produkten (Bank, Bauspar, Versicherung u.v.m.) und eine sehr starke Gesellschaft, die mit mehreren Unternehmen zusammen arbeitet als Grundstein vorhanden. Falls Interesse besteht, bin ich gerne bereit weitere Information zur Verfügung zu stellen. |