| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hi, ich bitte um euere meinung, hilf und beratung! ich arbeite seit mehr als sechs jahren für ein regionales unternehmen. ich habe dort meine ausbildung zum bürokaufmann mit auszeichnung der berufsschule abgeschlossen. aufgrund guter leistungen hat mir mein arbeitgeber ein einjähriges, sehr kostspieliges (> 20.000.- €) betriebswirtschaftliches studium (präsenztage + selbststudium) spendiert. das habe ich mit sehr gutem ergebnis abgeschlossen. die akademie, an der ich die ausbildung gemacht habe, ist in meiner branche absolut top und sehr anerkannt! die ausbildung ist inhaltlich vergleichbar mit dem betriebswirt ihk, nur deutlich praxisnäher und hochwertiger. da ich zur zeit sehr unzufrieden mit meinem arbeitgeber bin und das gefühl habe zu versauern, plane ich einen wechsel des arbeitgebers. könnt ihr mit diesen angaben meine chancen bei anderen arbeitgebern bewerten? problem ist, dass diese ausbildung aushalb meiner aktuellen branche fast nmd. kennt und ich mich bedenken plagen eine eigentlich hochwertige ausbildung "umsonst" gemacht zu haben. gerne beantworte ich zusätzliche fragen! vielen dank für jede meinung! Geändert von admin (27.12.2008 um 18:09 Uhr) |
|
| |||
| |||
| es gibt mehrere gründe. klar gegebene zusagen seitens der geschäftsführung wurden nicht eingehalten. es gibt zudem keine weiteren aufstiegsmöglichkeiten und mich reizen größere unternehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wechsel während der ausbildung | knups | Bewerbung allgemein | 10 | 20.12.2010 13:02 |
| ALG2 und Insolvenz des Arbeitgebers | starlight | ALG II/Hartz IV | 1 | 17.08.2009 07:43 |
| Arbeitgeber wechsel Vertrag? | Dogukann | Arbeitsverträge | 2 | 22.06.2009 15:08 |
| Teilzeitbeschäftigung / Grund für Wechsel | Manju | Anschreiben | 2 | 18.02.2008 20:29 |
| Zeugnis beim Wechsel innerhalb einer Unternehmensgruppe | silverhour | Arbeitszeugnisse | 2 | 01.10.2007 21:33 |