| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hi, ich bitte um euere meinung, hilf und beratung! ich arbeite seit mehr als sechs jahren für ein regionales unternehmen. ich habe dort meine ausbildung zum bürokaufmann mit auszeichnung der berufsschule abgeschlossen. aufgrund guter leistungen hat mir mein arbeitgeber ein einjähriges, sehr kostspieliges (> 20.000.- €) betriebswirtschaftliches studium (präsenztage + selbststudium) spendiert. das habe ich mit sehr gutem ergebnis abgeschlossen. die akademie, an der ich die ausbildung gemacht habe, ist in meiner branche absolut top und sehr anerkannt! die ausbildung ist inhaltlich vergleichbar mit dem betriebswirt ihk, nur deutlich praxisnäher und hochwertiger. da ich zur zeit sehr unzufrieden mit meinem arbeitgeber bin und das gefühl habe zu versauern, plane ich einen wechsel des arbeitgebers. könnt ihr mit diesen angaben meine chancen bei anderen arbeitgebern bewerten? problem ist, dass diese ausbildung aushalb meiner aktuellen branche fast nmd. kennt und ich mich bedenken plagen eine eigentlich hochwertige ausbildung "umsonst" gemacht zu haben. gerne beantworte ich zusätzliche fragen! vielen dank für jede meinung! Geändert von admin (27.12.2008 um 18:09 Uhr) |
|
| |||
| |||
| es gibt mehrere gründe. klar gegebene zusagen seitens der geschäftsführung wurden nicht eingehalten. es gibt zudem keine weiteren aufstiegsmöglichkeiten und mich reizen größere unternehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: