| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der PAV ist ein Geschäft entgangen, also regt sie sich auf. Wenn die Stelle nicht solchermaßen ist, dass restlos jeder davor wegrennt, wird sie sie auch anderweitig vermitteln können. Das gehört zum ganz normalen Geschäft von Personalvermittlern, die im Auftrag von Arbeitgebern Personal suchen. Die PAV ist ja in diesem Fall offenbar im Arbeitgeberauftrag tätig, allerdings dem Verhalten nach nicht gerade professionell.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| Danke für die echt guten antworten find ich echt gut das es leute gibt denen sowas ernst ist |
|
| |||
| |||
| Ich finde es sehr schlimm, dass es solche Kollegen gibt. Die Beiträge von Melete sind klasse. Vielleicht noch so viel: Es gibt bei allen Arbeitsagenturen einen Arbeitgeberservice. Dort gibt es auch ein Team für (Zeitarbeit und) Private Arbeitsvermittler. Jeder Private Arbeitsvermittler hat dort einen Betreuer. Diese haben zwar nicht die Rechtsaufsicht, können aber ihren Pappeimern ganz gewaltig auf die Finger klopfen. Das geht bis zur Einleitung eines Gewerbeuntersagungsverfahrens über die Gewerbeaufsicht. Viel Glück für Deine Bekannte und schönen Gruß: Schwarze Schafe gibt es überall, deshalb natürlich immer Augen auf. Der Großteil der Privaten Arbeitsvermittler arbeitet seriös. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Private Arbeitsvermittlung für nicht-gewerbliche, qualifizierte Fachkräfte? | Melete | Karriere & Job | 2 | 16.12.2009 06:57 |
| Selbständig als private arbeitsvermittlung.. | gia30 | Existenzgründung allgemein | 0 | 27.09.2009 11:25 |
| Private Arbeitsvermittlung | Graugans | Karriere & Job | 0 | 14.05.2009 10:02 |
| private Arbeitsvermittlung und anderes Jobangebot ? | wintermama | Allgemeine Fragen | 7 | 30.05.2007 10:49 |
| Private Arbeitsvermittlung | PAV | Existenzgründung allgemein | 4 | 27.04.2007 19:30 |