| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe im Moment ein 1-Euro-Job und immer, wenn ich mit einer völlig neuen Aufgabe konfrontiert werde, brauche ich mehrere Minuten oder sogar Stunden. Erst wenn ich die Aufgabe mehrmals gemacht habe, werde ich allmählich immer schneller. Weiß jemand, was ich machen kann, damit ich auf Anhieb schneller arbeiten werde? |
|
| |||
| |||
| Also ich denke, das ist ganz normal. Es heißt doch so schön "Übung macht den Meister". Niemand kann eine neue Arbeit also gleich von Anfang so schnell wie jemand, der darin geübt ist. Mach Dir also keine allzu großen Sorgen deswegen |
|
| |||
| |||
| Aber meine Chefin sagt mir, dass es auf dem ersten Arbeitsmarkt gefordert wird, auch dann schnell zu arbeiten, wenn man noch nicht viel Erfahrung hat. |
|
| ||||
| ||||
| Wie soll zum Beispiel ein Dachdecker innerhalb von 5 Minuten die Arbeit eines Bankangestellten erlernen?? ![]() Deine Chefin erzählt Dir da ein wenig Mist. Jede neue Sache erfordert Übung und Lernen. Kannst Deine Chefin ja mal fragen ob sie bereit ist, sich völlig branchenfremd zu bewerben und ob sie innerhalb von 5 Minuten alles, aber auch wirklich alles, fehlerfrei kann. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eigenkündigung Probleme | shaXx | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 04.11.2010 06:15 |
| Ausbildungsprobleme / Familiäre Probleme / Kündigen? | Gara/0 | Ausbildung | 1 | 06.05.2010 06:42 |
| Probleme auf FOS!! | senorita_ | Karriere & Job | 4 | 11.02.2010 22:51 |
| Probleme mit E301 & Arbeitsamt | Themilkman | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 16.08.2009 16:50 |
| psy. probleme - kündigung - was sagt aa? | lisa simpson | Kündigung | 9 | 17.06.2009 14:07 |