| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich fange im September 2009 eine Ausbildung als Automobilkauffrau bei Mercedes an, jetzt wollt ich fragen ob von euch jemand weiß wie das nach der Ausbildung mit der Provision aussieht und ob man überhaupt immer Provision hat und wenn ja dann wieviel Festgehalt ist liebe Grüße Geändert von Franky (29.01.2009 um 13:59 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Provisionen kenne von gewissen Werkstätten. Was es da bei Mercedes gibt kann ich Dir leider nicht sagen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Vor allem sollten i.d.R. Provisionen entweder direkt im Anstellungsvertrag oder wahlweise in einem Zusatzpapier beim Anstellungsvertrag geregelt sein. Sonst würde ich sagen, dass du alleine ein Auto verkaufst, ist innerhalb der Ausbildung evtl. gar nicht vorgesehen... Grade bei Mercedes würde es mich ehrlich gesagt wundern, würde man dich alleine auf Kunden loslassen. Ist ja doch ein sehr.. betagtes.. Haus. |
|
| |||
| |||
| ja ich meine jetzt nach der Ausbildung weil Automobilkauffrau ist ja nicht glei Autoverkäuferin !! Deswegen würd ich gern wissen ob ich ein festes gehalt nach der Ausbildung bekomm wenn ich mich eher auf die Verwaltung konzentrier statt auf den Verkauf |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| In Provision wechseln ? | Mausi-M | Karriere & Job | 7 | 26.05.2009 21:43 |
| Onlinehandel auf Provision, Gewerbe? | Jon_B_A | Existenzgründung allgemein | 1 | 01.03.2009 10:55 |
| Tätigkeit auf Provision, Hobby/Gewerbe, viele Fragen | JSC | Existenzgründung allgemein | 1 | 26.02.2009 15:07 |
| Automobilkauffrau | Minimi*17 | Karriere & Job | 2 | 14.10.2007 11:26 |