Realistisches Gehalt für Manager Produkte & Services IPTV
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Realistisches Gehalt für Manager Produkte & Services IPTV

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 20.11.2011, 14:29
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
herb_hinterberger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Realistisches Gehalt für Manager Produkte & Services IPTV

Hi zusammen,

auch bei vielen von euch werden demnächst wahrscheinlich wieder Gehaltsverhandlungen anstehen. Bei mir ist es in einem Monat wieder so weit und gerne möchte ich euch um euren Rat bitten, da mir beim Thema Gehaltsverhandlungen noch die nötige Transparenz fehlt.

Ich arbeite seit 3 Jahren bei einem Unternehmen der Unterhaltungsindustrie. 1 Jahr davon in einer leitenden Position (3 Mitarbeiter in meinem Team). Diese Stellenausschreibung (Manager Produkte & Services IPTV (m/w) | Deutsche Telekom AG) beschreibt ziemlich gut meine täglichen Tätigkeiten.

Derzeit bekomme ich ein monatliches Gehalt von 3.500 EUR sowie 2 Prämiezahlungen pro Jahr in der Höhe von jeweils 2.000 EUR. Laut Vertrag habe ich eine 40 Stunden Woche, wobei ich diese realistisch noch nie erreicht habe. Bisher arbeite ich pro Woche immer zwischen 50-60 Stunden (Überstunden werden nicht ausbezahlt, bzw. werden in Form der Jahresprämien berücksichtigt.)

Gerne würde ich nun von euch wissen, ob mein derzeitiges Gehalt angemessen ist. Bzw... Wie viel würde eurer Meinung nach jemand für diesen Job bekommen Manager Produkte & Services IPTV (m/w) | Deutsche Telekom AG

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüße
Herbert

Geändert von herb_hinterberger (20.11.2011 um 14:31 Uhr) Grund: tippfehler

Alt 20.11.2011, 21:14
Guru

Bedankte sich: 4
112 Danksagungen in 103 Beiträgen
Eauvive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Realistisches Gehalt für Manager Produkte & Services IPTV

Hi Herbert,