| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle! Erstmal danke für einen Beitrag, den ich hier gelesen habe, mit einem Link. Er hat mir glücklicherweise die Augen geöffnet (weiß nicht mehr, welcher das war, entschuldigt^^). Werde gleich bei meinem privaten Arbeitsvermittler anrufen und sagen, dass es glaub ich doch nix für mich ist (Call-Center Inbound bei einer Firma, die wohl schlecht ist, weil sie einen schlechten Ruf hat). Hm ja also nun habe ich jetzt noch eine allgemeine Frage: was ist mit den Berufen Datenerfasserin oder Schreibkraft (Phonotypist/in). Wie sieht es da aus? Sind dies auch eher Berufe, die man sich schenken sollte oder wie sieht das da aus? Danke im Vorraus für Antworten ![]() LG RedRose PS: Bitte Daumen drücken, habe morgen ein Vorstellungsgespräch... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du Leistungen der Agentur für Arbeit bzw. Arge/Jobcenter beziehst, darfst du sogenannte zumutbare Arbeit nicht so ohne weiteres ablehnen, du kassierst sonst eine Leistungssperre/Sanktion. Dies gilt auch bei einem Arbeitsvermittler. Überlasse die Personalauswahl dem potentiellen Arbeitgeber, wenn du dich bei einem Probearbeiten dummdümmersaudumm anstellst, ist es die Entscheidung des Arbeitgebers, dir die Arbeit nicht zu geben, und nicht deine sanktionsbedrohte Arbeitsablehnungsentscheidung.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War das dieser Thread? ![]() ----> Job im Call Center- habs satt
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| @ nonte: erstmal danke für deine Antwort! nein, in dem Thread war so ein Link. War glaub ich chefdutzen.de oder so. Naja die von der Vermittlung meinte, dass wäre auch so eine Art "schnuppern", um zu sehen, ob das was für mich ist (hab das ja vorher nicht gemacht). Was mach ich denn, wenn die sagen, die möchten mich wohl? Soll ich dann sagen, ist doch nichts für mich???? Das ist doch dann auch komisch, oder nicht? Weißt du zufällig was über die anderen Berufe, bei denen ich nachgefragt hab? LG von RedRose |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie viele 400€ Jobs erlaubt? | Moni | Mini-Jobs | 1 | 13.12.2008 09:49 |
| mehrer 1€ jobs angeboten und kürzung trotz arbeit ! | eisz | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 8 | 12.12.2008 08:11 |
| Gibt es noch 1-Euro Jobs? | Aqarium | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 7 | 09.10.2008 09:18 |
| Verpflichtet zu AA-Trainingsmaßnahme trotz zwei 400€ Jobs? | Emkani | Karriere & Job | 3 | 17.11.2007 18:02 |
| 1 bis 400 Euro Jobs | Emse | Karriere & Job | 2 | 31.03.2007 11:53 |