| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich schließe bald meine Ausbildung zur Hotelfachfrau ab. Nun bin ich am überlegen, was ich, und vor allem wo ich arbeiten werde. Saisonarbeit wird ja oft gemacht, nun möchte ich aber gern an der Rezeption tätig sein, da ich im Restaurantbereich nicht gern arbeiten möchte. Stellt man überhaupt für 1/4 Jahr Leute in Saisonzeiten an der Rezeption ein, oder ist das ehern unüblich? Wenn ja, kann mir jemand Tipps geben, welche gebiete..welche Städte.. oder viell. sogar welche Hotels zu empfehlen sind ?? Gern arbeite ich auch im Ausland! Danke!! |
|
| |||
| |||
| Hallo NORviviEY In Zeitungen und Internet finden sich viele Arbeitsangebote im Gastgewerbe. In Österreich sind deutsche Arbeitskräfte sehr beliebt aber da ist es sicherer auf die Kompetenz einer vermittelnden Agentur zu setzen. Die vermitteln dich direkt an seriöse Arbeitgeber du entgehst so der Gefahr an welche zu geraten die den deutschen Arbeitnehmer ausnutzen. Auch auf Kreuzfahrtschiffen kannst duu arbeiten musst im Internet mal suchen was es da so alles gibt. Ich kann dir ekien Hotels empfehlen weil ich da keine Erfahrung mit habe. Im Internet finden sich alles was du brauchst erfahrungen anderer und auch Hotelführer wo du die freie Wahl hast Kontakt aufnehmen kannst und selbst nachfragen kannst. Geändert von Schelm1 (22.09.2009 um 10:55 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mini-Job/ Saisonarbeit und Urlaubsfragen | najica | Mini-Jobs | 4 | 14.07.2009 13:43 |
| Minijob und Saisonarbeit | Waldgeist | Mini-Jobs | 2 | 20.05.2009 17:15 |
| Saisonarbeit - Krankenversicherung | lilli007 | Karriere & Job | 3 | 13.01.2009 23:29 |
| ALG I und Saisonarbeit | Sunshine1977 | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 12.10.2007 17:25 |