| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich hatte heute ein VG, welches auch ganz gut verlaufen ist, naja sagen wir mal so bis es um das Finanzelle ging! Ich bin Ausgelernte Kauffrau im Einzelhandel, habe 2003 Ausgelernt und bis zum 31.06 diesen Jahres ununterbrochen gearbeitet! Müsste also 7 Jahre Berufserfahrung haben. Nun wurde mir heute ein Vollzeitstelle angeboten mit 1300 Euro Brutto, das würden 963 Euro Netto ca machen!!?! Nach einem halben bis ein Jahr könnte ich mich auf 1500 Euro steigern!! Da würden dann knappe 1080 Euro rauskommen! Und was ich dazu sagen muss, ich müsste in zwei Märkten arbeiten, der eine 13 km weit weg und der andere ca 30 km...... die Fahrkosten müsste ich selber tragen! Und ich hätte ein 40 stunden Woche! Und hinzu kommt noch, das ich in einem Laden arbeite, wo ich mit Produkten zusammen komme auf die ich Allergisch reagiere, mit Medikamenten würde ich das aber halbwegs gut in den Griff bekommen! Wenn ich diesen Job annehme, würde ich schlechter dastehen als jetzt ( bin zur Zeit Arbeitslos ) ich weiß das dieses denken nicht richtig ist und da macht mir auch zu schaffe, aber meine Gesundhet geht mir ja auch vor! Was meint ihr dazu?? |
|
| ||||
| ||||