| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe dienstl. eine Beschwerde von einer Dame bekommen, die völlig indiskutabel ist. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Die ganze Firma steht hinter mir auch mein Chef, dass ich mir nix zu Schulden hab kommen lassen. Nun weiß ich nicht was ich schreiben soll! die Dame hat es schriftlich verfasst, und erwartet von mir eine schriftliche Antwort. Könnt Ihr mir sagen wie man sowas schreibt? P.S. es ging um eine Auskunft, die ich nicht geben konnte, da wir sowas nicht haben! die Dame hat mir in eine Beratung dazwischen geredet, und der Kunde den ich beraten hatte, hatte eine unqualifizierte Antwort der Dame gegeben. Die sie aufgeregt hatte, wofür ich nix konnte. Eigentlich eine Lappalie , aber leider nunmal nicht zu ändern! Vielen lieben Dank! |
|
| ||||
| ||||
| Mal so dahergetippert... ![]() Sehr geehrte Dame. Vielen Dank für Ihr Schreiben vom XXX. Zu Ihrer Frage können wir Ihnen leider keine Auskunft geben, da wir soetwas nicht führen. Für die unqualifizierte Antwort Ihnen gegenüber durch einen Kunden unseres Hause möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich hoffe, dass wir sie bald wieder als Kundin in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen "sternchen902" |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geehrte Frau xxx, wir bedanken uns für Ihr Schreiben vom xx.xx.xxxx und nehmen dieses zum Anlass, die Abläufe in unserem Unternehmen besser zu steuern und eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, den Ansprüchen unserer Kunden vollumfänglich zu genügen. Bei Ihrem Anliegen ging es um (Darstellung des Problems bzw. eines gewünschten Artikels). Leider gehört der (gewünschte Artikel, Dienstleistung usw.) nicht zu unserem Programm. Wir empfehlen Ihnen aber das Haus (Nennung eines Unternehmens), von dem wir glauben, dass Sie dort gut bedient werden. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall nicht weiter Ihre guten Beziehungen zu unserem Hause trüben wird und dass wir Sie auch weiterhin als treue Kundin bedienen dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Antwort auf Bewerbung | migk | Bewerbung allgemein | 6 | 29.04.2010 07:52 |
| Zweites Gespräch noch keine Antwort | hilde07 | Vorstellungsgespräch | 2 | 16.04.2008 08:31 |
| Antwort auf die Frage warum man alle zwei Jahre wechselt | hilde07 | Vorstellungsgespräch | 3 | 03.03.2008 12:46 |
| Antwort Einschätzen | hondafreak | Anschreiben | 5 | 24.05.2007 07:44 |