| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ja also ich bin der julian hab dieses jahr eien neue schule begonnen ja handelsschule is kaufmännische dauert 3 jahre naja, und letztes jahr hab mal schnupperwoche bei dhl gemahct mir hat es dort gut gefallen nur ich dcahte ma damals naja lehre will i ned machn ja hab schule begonnen naja udn ejtzt will doch lehre hmm glaueb ich ja bei dhl als speditionskaufmann die hätten mcih sicher genommen weiß ned soll ich anrufen und fragen ob die lehrstelle noch frei is hmm oder weietr in die schule gehen ahc bin so verwzeifeld naja und warum ned mehr schule gehen will is weil irgdnwie bin i ned motiviert hmm hab spanisch als freigegenstand udn mag das eh ned mehr und test gibts da usw. bin dann immer soo müdee,, aber es gibt ja auch lehre mit matura also kann das ned schlecht sien udn bissl gedl evrdine cih auch jaa ja weiß ned was ich tun soll hab noch ned mit eletrn geredet naja und die handelschuel is eien privat schule hmm bin im 1. jahr ja jetzt is ja shcon alles bezahlt ach schule abbrceehn hmm bin verzwiefeld weiß ned was ich tun soll was meint ihr lg julian |
|
| ||||
| ||||
| Du besuchst eine Privatschule und deine Eltern bezahlen die Kosten? Wie alt bist du? Welchen Schulabschuss hast du? In welchem Land lebst du?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| ich wohne in wien also in österreich hab den hauptschulabschlus also pflichtschule und bin 16 jahre alt ja |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche weiterführende Schule? | river | Allgemeine Fragen | 5 | 27.02.2011 13:53 |
| Schule mit 17 Jahren abgebrochen.. was nun? | Saskia.. | Ausbildung | 3 | 23.09.2010 17:00 |
| Schule vorbei und nun? | Ben | Karriere & Job | 1 | 05.09.2008 10:23 |
| Wiichtiiig. Schule abbrechen? | Taanjaa x3 | Karriere & Job | 2 | 17.10.2007 17:13 |