| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Da ich in absehbarer Zeit einen neuen Job suchen muss, würde ich gerne erfahren was für Vorraussetzungen ich benötige und wo ich sie ggf. herbekomme. Meine bisherigen Kenntnisse sind im Tief- und Offsetdruck. Im vorraus Dank für jede Art der Anregung. Geändert von butch (18.03.2008 um 17:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Voraussetzungen können im Stellenangebot (oder anderswo) stehen und wenn nicht rufst Du in der Firma an. Wenn Du anrufst sei selbstbewusst und sage das Du an der Stelle interessiert bist und gerne wissen möchtest, welche Voraussetzungen an den Bewerber gestellt werden/welche Aufgaben der neue Bereich umfasst. Die Stelle passt zu Dir, dann möchtest Du Dich natürlich gern bewerben. Wenn Dir kein direkter Ansprechpartner bekannt ist, kannst Du gleich noch fragen an wen die Unterlagen gehen bzw. wer für die Personalauswahl zuständig ist? Notiere Dir den Namen und das Datum. Damit hast Du gleich nen super Einstieg ins Anschreiben. Wenn ich es richtig verstehe, bist Du momentan noch in Arbeit? Du bewirbst Dich im selben Bereich (Tief- und Offsetdruck)?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schulung Office 2007 | Wissen wollen | Weiterbildung | 4 | 05.07.2008 19:53 |