| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe ich kann hier einige Informationen erhalten, die ich dringend benötige. Ich bin zur Zeit in Elternzeit alleinerziehend (Kind 1 Jahr) und beziehe Hartz4. Da ich so schnell wie möglich da raus will, habe ich nun eine tolle Möglichkeit im Networkmarketing Online (E-Learning) gefunden. Ich bin da auch nun eingestiegen und verdiene auch noch nichts, aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern. Ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte möglichst auch keinen Stress mit dem Amt haben. Jedoch weiß ich nicht, wie ich denen mitteilen soll, was mein Plan ist bzw. das ich das mache. Letzten Endes geht es ja keinen was an, wofür ich mein Geld ausgebe, solange ich nichts verdiene. Eigentlich habe ich mir so gedacht, das ich das Amt davon in Kenntnis setze, was ich vorhabe und Änderunge sofort melden würde. Es gehen mir so viele Fragen durch den Kopf. Wie ist es, wenn ich bald z.B. 250 Euro, dann 550 Euro verdiene? Das ist natürlich auch noch nicht viel, um davon alleine leben zu können. Ein Gewerbe will ich auch erst dann anmelden, wenn ich weiß, es läuft und das Einkommen steigt über 1500 Euro. Kennt sich da jemand aus? Kann mir jemand helfen? Ich will nicht riskieren, das mir Zahlungen gestrichen werden, weil ich eh schon überhaupt nicht damit klar komme und ich und mein Kind mindestens was vernünftiges Essen müssen. Kontoauszüge werde ich in Zukunft schwärzen. Das habe ich woanders gelesen, das dies rechtens ist, weil es dem Amt nichts angeht, wofür ich mein Geld ausgebe. Sprich, ich will nur die Ausgaben schwärzen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist die Firma als seriös einzustufen???? ![]() Lese hier: Network Marketing, was ist das? Zitat:
__________________ Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin kein Rechtsanwalt. Irrtümer vorbehalten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Leider wurden meine Fragen damit nicht beantwortet. |
| Themen-Optionen | |
| |