| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe am 16. Januar mein Geschäft eröffnet (An- und Verkauf von Edelmetallen) und muss sagen, der erste Monat lief ganz gut, wobei die letzten Tagen sehr ruhig abläuft. Da ich mich nicht nur auf das Geschäft verlassen möchte, möchte ich eine Kategorie bzw. einen Service für die Bürger hin zu fügen. Da ich sowieso das Gewerbe besitze, möchte ich mich irgendwie Qualifizieren und möchte eine Beratung über Edelmetallen anbieten und ich finde, es gibt bei uns so viele Beratern, ob Versicherung oder sonst was, da denke ich, dass eine Branche mit Edelmetallberater ganz gut ankäme. Vertriebspartnerschaft im Internet gibt es viele aber meine Frage ist, mit welchem Unternehmen könnte ich zusammen arbeiten? Welche Firma ist seriös? Alle Unternehmen hören sich für mich als leihe gut an, wobei ich danach wieder irgend welche Negative Einträge recherchiere . Daher würde ich mich über all ernst gemeinte Beiträge und Tipps von Euch freuen und möchte mich schon im Voraus bedanken. MFG |
|
| |||
| |||
| Es wäre auch sinnvoll wenn du diese Frage mal auf XING, etwa in der Gruppe Gründer und Selbständige stellst, vieleicht finden sich da auch weitere Ideen für dich ![]() Ahanit
__________________ Ich schreibe in meinem Blog über meinen Weg in die Selbständigkeit: http://news.ahanit.de Eigendesignte Spiele-----Historische Spiele |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahanit für den nützlichen Beitrag: | ||
SA77 (27.01.2011) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nebenbeschäftigung (Heimarbeit) | nightguide | Mini-Jobs | 5 | 24.10.2011 01:13 |
| Heimarbeit !! | Easyrider1965 | Karriere & Job | 17 | 19.01.2011 04:46 |