| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich arbeite als Verkäufer in einem Filiale einer Lebensmittelkette. Aufgrund von Stellenabbau bei uns soll ich in eine andere Filiale wechseln obwohl noch andere Kollegen sind die auch wechseln könnten. Die Filiale in die ich versetzt werden soll liegt nochmal 10 Minuten mehr von meinem Wohnort. Kann der Arbeitgeber einfach einen auswählen und der hat dann zu wechseln? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk mal schon. Vielleicht haben Deine Mitarbeiter Kinder und Du nicht, sodass es für diese viel Aufwand bedeutet hätte. Das wäre ein Punkt. |
|
| |||
| |||
| Ich habe noch keine Kinder. Das soll wirklich ausschlaggebend sein? |
|
| ||||
| ||||
| Das kann durchaus sein, das Du versetzt wurdest, weil Du Kinderlos bist. Du bist somit flexibel einsetzbar und brauchst Dir keine Gedanken um die Versorgung und Unterbringung der Kinder machen. Deine Kollegen aber schon!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungsbetrieb wechseln, Wie? | Thomas S. | Ausbildung | 1 | 16.06.2009 22:25 |
| Muß ich die steuerklasse wechseln und wie schnell ginge es | waitedjulia | Allgemeine Fragen | 4 | 04.04.2008 22:02 |
| Ausbildungsbetrieb wechseln | Ralf | Ausbildung | 1 | 13.11.2007 09:25 |
| Steuerklasse wechseln??? | Mella | Allgemeine Fragen | 1 | 12.11.2007 15:39 |
| Körperlich zu schwerer Arbeitsplatz, wie wechseln? | Wayne | Karriere & Job | 1 | 09.05.2006 20:51 |