| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Das Ergebnis ist nicht völlig verkehrt, zeigt aber nur eine Seite meines Wesens und die Beispielberufe * Bankkaufmann,-frau * Kaufmann,-frau im Groß- und Außenhandel & Großhandel * Produktionsfachkraft Chemie * Mechaniker(in) & Landmaschinentechnik interessieren mich gar nicht. Der Bereich mit Verantwortung, selbst entscheiden und Management trifft allerdings schon zu. Derzeit überlege ich immer was mir wichtiger ist: ein Job zum "genießen" (in der Natur, ruhig, etc.) oder mit Herausforderungen, dafür aber mit Beweisen und Anerkennung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Hilfe zur Deutung meines Arbeitszeugnisses | aniolek1981 | Arbeitszeugnisse | 3 | 24.09.2009 06:54 |
| Hilfe! Suche neue Ausbildung wie kann ich das formulieren? | mimm_001 | Anschreiben | 1 | 23.09.2009 14:19 |
| suche Hilfe bei Vertragsverlängerung | dewdrop | Bewerbung allgemein | 5 | 19.03.2009 16:57 |
| Brauche Hilfe bei der Berufswahl! | philppus93 | Karriere & Job | 23 | 13.02.2009 22:48 |
| Hilfe bei Exel suche eine Formel! | Annett | Allgemeine Fragen | 6 | 08.10.2008 10:24 |