Suche Impulse und Beratung
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Suche Impulse und Beratung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 03.07.2010, 19:51
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Schneezauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Impulse und Beratung

Hallo hier im Forum,

ich hoffe mein Beitrag passt in diese Kategorie.
Ich brauche mal Eure Meinung und Ratschläge.

Ich bin gelernte Erzieherin und habe erfolgreich mein Anerkennungsjahr im Jahre 2005 abgeschlossen. Daraufhin war ich dann Au pair in Amerika, habe später dann was ehrenamtliches für ein paar Monate im Ausland gemacht, dann war ich Au pair in England.Ich mag die Arbeit mit Kindern, aber nicht das ganze pädagogische Zeug.
Die schulische Ausbildung als Erzieherin fand ich für mich sehr belastend, ich bin daraufin auch an Depressionen und Angst erkrankt.Weil ich als Kind, viel schlimmes erlebt hatte, durch 2 Todesfälle in meiner Familie.Und das kam alles in der Schule da hoch.Ich wollte wärend der Zeit, auch nicht mehr leben.
Durch meine Familie und eine Therapie gings mit mir wieder bergauf.
Und am Anfang der 13.Klasse war ich wieder okay.
So kam es,dass ich soviel im Ausland gemacht habe, weil ich wollte soviel erleben und sehen.
Nach meinen Auslandssachen, habe ich dann über ein Jahr als Produktionshelferin über eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet.Mir hat es spass gemacht.Ich hatte tolle Kollegen und ich hab mich wohl und zufrieden gefühlt.Aber dann wurde ich gekündigt und wurde dann auch arbeitslos.
Ich hab dann versucht, was im Kindergarten zu suchen, aber ich wollte das eigentlich garnicht mehr, sondern hab das nur auf Wunsch meiner Eltern gemacht.