| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, fürs Erste sollte ich mich vllt ein wenig vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt und Schüler eines technischen Gymnasiums.... und wenn ich ehrlich bin auf der suche nach einem Nebenjob mit dem ich mir ein wenig nebenbei verdiene.... Leider weis ich nicht genau was für Jobs man so verrichten kann. Ich hätte gerne etwas was ich zu Hause erledigen kann... Ein freund von mir macht z.B. Tatoos, das kommt jedoch nicht in Frage da ich zeichnerisch überhaupt nicht begabt bin :( Mir gefallen eher Mathematische sachen... joar ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vllt ein paar Nebenjobs vorschlagen dankeschön im vorraus Mr_Portugis Geändert von admin (21.08.2011 um 18:20 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es Nachhilfeunterricht geben?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| ja nachhilfe wäre wirklich ne gute idee^^... ich woltle nur mal sammeln weil es ja eventuell bessere alternativen geben könnte.... |
|
| |||
| |||
| leider ist das nachhilfe geben bislang immer am platz gescheitert.... ich habe nur einen sehr kleinen schreibtisch der zustäzlich mit dem computer belegt ist....:( |
|
| ||||
| ||||