| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, fürs Erste sollte ich mich vllt ein wenig vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt und Schüler eines technischen Gymnasiums.... und wenn ich ehrlich bin auf der suche nach einem Nebenjob mit dem ich mir ein wenig nebenbei verdiene.... Leider weis ich nicht genau was für Jobs man so verrichten kann. Ich hätte gerne etwas was ich zu Hause erledigen kann... Ein freund von mir macht z.B. Tatoos, das kommt jedoch nicht in Frage da ich zeichnerisch überhaupt nicht begabt bin :( Mir gefallen eher Mathematische sachen... joar ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vllt ein paar Nebenjobs vorschlagen dankeschön im vorraus Mr_Portugis Geändert von admin (21.08.2011 um 18:20 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es Nachhilfeunterricht geben?
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| ja nachhilfe wäre wirklich ne gute idee^^... ich woltle nur mal sammeln weil es ja eventuell bessere alternativen geben könnte.... |
|
| |||
| |||
| leider ist das nachhilfe geben bislang immer am platz gescheitert.... ich habe nur einen sehr kleinen schreibtisch der zustäzlich mit dem computer belegt ist....:( |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, körperlich fit? Großhandelsunternehmen / Industrie in der Nähe abklappern um dort evtl. in der Logistik zu jobben. Eher Bürotier? Ebenfalls Unternehmen in der Nähe abklappern, möglicherweise bietet sich ein Job in einem Inbound Callcenter der jeweiligen Unternehmen. Nachhilfe ist auch eine Idee - Aber denk dran: Im Büro oder Lager "kloppst" du deine Stunden meist zusammenhängend min. 4 Stunden und hast um einiges mehr an Cash. Beim Nebenjob hast du das Kind von Herrn Müller mal ne' Stunde, dann kommt ein Tag später mal das Kind von Fr. Schmidt - Das wäre mir zu uneffektiv. Achja: Falls du auf die Schnelle Geld brauchst und sogar noch was gutes für deine Region und das Gemeinwohl tun willst empfehle ich noch Blutspenden - Tip von einem Kommilitone von mir.
__________________ Grüße, Buttermilch Bei meinen Beiträgen handelt es sich um rein subjektive Meinungen, die meist auf Erfahrungen basieren. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Sie sind weder als Rechtsberatung noch als Ersatz zu verstehen. Geändert von buttermilch (31.03.2010 um 18:48 Uhr) |
|
| |||
| |||
| mh ich kannte bis jetzt blutspenden nur als freiwillige tat.... wo kann ich da den blut spenden und geld verlangen? im krankenhaus?... wieviel bekomme ich da ca für? |
|
| ||||
| ||||
| Örtliche Uniklinik, bei mir waren es 23,00 EUR, ein Brötchen mit Käse und so viel Getränke wie ich wollte.
__________________ Grüße, Buttermilch Bei meinen Beiträgen handelt es sich um rein subjektive Meinungen, die meist auf Erfahrungen basieren. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Sie sind weder als Rechtsberatung noch als Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| mh ja da wär des prob dass ich in ner kleinstadtwohne... und die anfahrt wäre schon zu teuer... gibt es weitere vorschläge was ich neben der schule machen könnte? |
|
| ||||
| ||||
| Nachhilfeunterricht könntest Du ja z. B. auch direkt beim Kunden geben.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Feste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe - | SchokoGirl | Mini-Jobs | 3 | 06.09.2011 15:35 |
| Suche Nebenjob | mistermusic | Stellengesuche | 0 | 20.08.2009 10:53 |
| Suche eine 1 bis 2 jährige schulische Berufsausbildung??? Gibts das überhaupt? | MichelleWilliams | Ausbildung | 8 | 26.01.2009 18:55 |
| 1 €-Job und Nebenjob??? | flix188 | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 3 | 04.09.2007 16:29 |
| Habe Nebenjob und soll trotzdem 1 €-Job annehmen? Wirklich? | theodor_K. | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 0 | 01.05.2006 23:09 |