| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| --------------------------------
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (21.11.2009 um 06:24 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also es gibt auf jedenfall noch seriöse Arbeit, solange Du in der Woche ein wenig Zeit übrig hast. Es ist sogar möglich nach kurzer Zeit davon zu leben. Schau Dir einfach mal ganz zwanglos und unverbindlich folgende Seite an. Kostet Dir nur ca. 5 Min. Deiner Zeit. Für mehr Info einfach Deine Daten eingeben und Du bekommst Sie dann zugeteilt. Die zweite Info Dauert ca. 26 Min. Ich würde mich dann mal kurz und unverbindlich bei Dir melden. Gold & Silber Vermittlung Gruß Klaudia |
|
| |||
| |||
| es gibt noch seriöse heimarbeit. du mußt halt am tag nur ein wenig zeit übrig haben und auch keine angst man muß nicht irgeneinen schmarn erwerben und geld ausgeben schließlich möchte man ja geld verdienen . schaut mal einfach unter folgender seite nach. Gold & Silber Vermittlung kostet euch nur 5 min. deiner zeit und für mehr info einfach eure daten eingeben aber bitte keine fakes. lieben gruß klaudia |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kurz meine Geschichte gelernter Pferdewirtschaftsmeister durch Arbeitsunfall kann ich diesen Beruf nicht mehr ausüben habe mich durchs Internet selber schlau gemacht habe wieder eine neue Aufgabe entdeckt wo ich auch mein gutes Geld verdiene auch mit Behinderung Ich würde mich freuen Sie in meinem Team zu haben Meine E-Mail p.preussner@hotmail.de Tel.: 08041- 79 351 69 mit internetten Grüßen peter Preussner |
|
| |||
| |||
| Ich bin ja jetzt schon 3 Jahre arbeitslos und bekam durch einen Bekannten jetzt auf das Thema Heimarbeit. Jetzt will er mit mir auf eine Art Infoveranstaltung für Haushaltsprodukte oder so Zeug. Kennt sich da jemand aus? Was erwartet mich da? |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich spricht ja nichts gegen Präsentationen, anhören kann man sich so einiges. Sobald aber etwas vorfinanziert werden soll, wäre ich vorsichtig. Da Du auf Jobsuche bist, nutze unseren Stellenmarkt und schau Dich dort nach geeigneten Jobangeboten um.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Man kann ja mal seinen Wusch äußern, was man gerne machen möchte. Ich finde deinen Spruch oben fürchterlich, klingt sehr herablassend. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heimarbeit !! | Easyrider1965 | Karriere & Job | 17 | 19.01.2011 04:46 |
| heimarbeit | manu81 | Karriere & Job | 2 | 20.11.2009 20:05 |
| Suche eine neue Herausforderung | Tine9933 | Stellengesuche | 0 | 03.03.2009 09:49 |
| Suche eine 1 bis 2 jährige schulische Berufsausbildung??? Gibts das überhaupt? | MichelleWilliams | Ausbildung | 8 | 26.01.2009 18:55 |