| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Ich bin auf der suche nach einem Akquisitionsbrief (Ausschreibungsbrief). Ich verkaufe Vorhänge und Stoffe. Nur momentan immer im kleinen Rahmen und da läuft es momentan nicht so gut. Damit ich bessere Chancen habe möchte ich mich bei grössseren Projekten bewerben. Diesen Akquisitions-Brief würde ich dann an verschiedene Architekten und Bauherren versenden. Mit der Hoffnung das Ihnen mein Angebot interessiert. Also ich bin jedem herzlich dankbar wenn mir jemand ein paar Ideen geben könnte. Vielleicht ja jemand einige Musterbriefe diesbezüglich. Liebe Grüsse Elena |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Elena, schau Dir mal folgendes PDF's an. 1. http://www.werbebriefvorlagen.de/eBook_7Briefe.pdf 2. http://www.dentallabor-marketing.de/.../neukunden.pdf Ich hoffe das hilft Dir weiter. Sind zwar keine direkten Vorlagen aber so eine Art "gewusst wie".
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke dir vielmals!! Namaste Elena |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche dringend einen Job!!! | Abby | Stellengesuche | 0 | 14.06.2009 20:26 |
| suche Lebenslauf vorlage | 125er | Lebenslauf | 3 | 20.05.2009 14:01 |
| Suche eine neue Herausforderung | Tine9933 | Stellengesuche | 0 | 03.03.2009 10:49 |
| Suche eine 1 bis 2 jährige schulische Berufsausbildung??? Gibts das überhaupt? | MichelleWilliams | Ausbildung | 8 | 26.01.2009 19:55 |
| Suche Praktikumsvertrag Vorlage | h-amid | Praktikum | 3 | 09.11.2008 16:36 |