| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Tag, weiß nicht ob ich hier richtig bin . Meine Situ: Bin 24 Jahre alt, ohne Ausbildung, arbeite seit 6 Monaten über eine Leihfirma bei einen festen Kunden und pflege Abends meinen Großvater. Seit 3 Wochen, arbeite ich in einer neuen Abteilung, Fakt ist: SIe macht mich fertig, das Arbeitsausmaß übersteigt mich, bin innerlich hin. Als ich drum gebeten habe wieder in die alte Abteilung versetzt zu werden, wurd ich gekonnt ignoriert, da ich nach Stundenlangen suchen im I-net nichts fand, frag ich nun hier um rat. Möchte innerhalbt der Firma wieder in die alte Abteilung. Gibts es irgendwelche Gesetzestexte die mir da helfen, oder sonst was -.- Bin ratlos und Arbeitslosigkeit soll auch nicht drin sein.Danke im Voraus |
|
| |||
| |||
| Ich weiß das der Rat, wenig Begeisterung weckt trotzdem hast du es schon beim Betriebsrat des Einsatzbetriebes versucht? Es soll immer noch Vertrauensleute der Gewerkschaft in den Betrieben geben, allerdings wäre es schon ein großer Zufall wenn der aus der "schlechten" Abteilung stammt und was für dich tun kann, naja vielleicht ist er aus der "guten" Abteilung und kann da was tun um dich zurück zu holen oder so. Viel Erfolg. |
|
| ||||
| ||||
| Setze dich mit einem Sozialverband in Verbindung und frage nach, wie man deine Arbeit und die Pflege von Verwandtschaft in Einklang bringen kann. Sozialverband VdK Deutschland - Sozialverband VdK Deutschland Google-Search: Ortsverband VDK [DEINE STADT] Adressen — Tacheles Adressdatenbank
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |