| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage, wo ich hoffe hier kompetente Antworten zu erhalten. Ich möchte wieder zurück in den Einzelhandel (Fleischereifachverkauf). Nun wurde mir eine Teilzeit - Stelle angeboten, wo ich nicht genau weiß wie ich mit dem Gehalt umgehen soll. Es handelt sich wie gesagt um eine Teilzeit Stelle mit 20 Wochenstunden. Mal mehr mal auch weniger, denke ich. Der Bruttolohn soll bei ca. 850 - 900 € liegen. Also netto kann man sagen, das gute 700 € raus kommen bei Steuerklasse 3. Berufsjahre habe ich in der Branche 2 Jahre. Gibt es irgendwo einen Link der mir das genau ausrechnen kann mit der Anzahl der Berufsjahre? Gibt es evtl. auch eine Tabelle (für Berlin) die den Bruttolohn nach Tarif ausweist? Ich denke das ja fast jedes Bundesland ihren eigenen Tarifvertrag hat, oder? Im Moment bin ich ALG 1 Empfänger und bekomme schon so ca. 705 € vom Amt. Hinzu kommt der Rest für die BG vom Jobcenter. Wie sieht das denn mit den Freibetrag aus? Errechnet sich der aus dem Bruttolohn oder Nettolohn? Fragen über Fragen! Freue mich sehr auf Antworten! Liebe Grüße King Pin |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ist mein Gehalt ok? | wuo | Karriere & Job | 5 | 28.10.2008 11:56 |
| Wird das gehalt vom Ehemann angerechnet | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 08.09.2008 12:17 |
| Bafög und Gehalt | JohnWayne | BAföG | 0 | 24.08.2008 14:13 |
| Gehalt einer Artzhelferin als Diplom-Kommunikationswirtin? | coffee | Arbeitsverträge | 0 | 21.03.2008 15:14 |
| Lohn weit unter Tarif ?????? | wintermama | Arbeitsverträge | 2 | 12.04.2007 20:22 |