| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, seit 2 Stunden google ich mich schon durchs Internet, ich finde aber keine Informationen zu o. g. Thema. Kurz zur Info, ich hab mich bei der Deutschen Telekom bzw. deren Tochter T-Systems (Bayern) beworben und hätte gerne vorab einige Infos bzw. eine Übersicht zu den Themen: - Gehaltsübersicht - Urlaubsanspruch p. A. - Wöchentliche Arbeitszeit sowie - Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Kann mir jemand sagen wo ich die Infos herbekomme? |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin bei T-Systems und kann dir folgende Infos geben: - 40h Woche - 30 Tage pro Jahr Urlaub - Es gibt kein Urlaubs und Weihnachtsgeld. Es gibt ein Jahreszielgehalt, was alle Komponenten umfasst. - vom Jahreszielgehalt sind 10% variabel (Vertrieb mehr) Eingeordnet wird nach Aufgaben und sog. Jobclustern. Ist alles im Entgelttarifvertrag geregelt. |
|
| |||
| |||
| Naja, bin vom ERA-TV der IG-Metall wohl etwas verwöhnt, dafür gibts aber wenigstens ne Betriebsrente. Wie ist eigentlich das Betriebsklima bei euch? |
|
| |||
| |||
| Hallo, Betriebsrente is bei der Telekom / T-Systems unschlagbar. 2,5% vom Bruttogehalt werden vom Arbeitgeber dazugesteuert. Anspruch hat man nach 5 Jahren Zugehörigkeit. Das Betriebsklima is unterschiedlich. Kann man bei einem so großen Laden wohl nicht verallgemeinern. Bei uns zumindest gut. |