| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| danke ! also ich muss jetzt alles mit meinem Chef besprechen ![]() die KV bezahlt man schon beim Einschreiben ? und noch was ich bin Student in Deutschland und hab dazu Aufenthaltsrelaubnis. muss ich als Auslander auch ein Arbeitserlaubnis haben ? |
|
| |||
| |||
| Nein, du meldest dich dort an und die schicken dir dann eine Bestätigung nebst Versichertenkarte, dass du bei denen zum Zeitpunkt der Arbeitsaufnahme dort versichert bist. Diesen Brief gibst du dann deinem AG, damit er der Krankenkasse die Beiträge überweisen kann. |
|
| |||
| |||
| danke schon ! also alles bezahlt AG, ich hole nur den Netto-Lohn ab :P und vor dem Arbeitsbeginn gibt es schon keine zusatzliche Kosten ![]() ich denke, ich weiss schon alles ausser diesem Arbeitserlaubnis.nochmals danke ! Geändert von pasek888 (15.01.2008 um 17:22 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Als EU-Bürger brauchst du meines Wissens, keine Arbeitsgenehmigung. Noch Fragen? Oder weißt du nun wirklich alles? ![]() einen schönen Abend wombat |
|
| |||
| |||
| ich weiss schon alles ![]() danke schon fur eure hilfe ![]() schonen Abend noch |
|
| ||||
| ||||
| Stop, nicht weglaufen! Kann sein das ich Dummfug gebabbelt habe. Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal was von Übergangsfristen für die neuen EU-Bürger bezüglich der Arbeitserlaubnis gelesen habe. Das betraf zwar meine alte Heimat Rumänien, aber vielleicht gilt es auch noch für Polen. Mach dich bitte auf den Seiten der Arbeitsagentur schlau. tschuldige falls ich dich falsch informiert habe und trotzdem ... einen schönen Abend wombat |
|
| |||
| |||
| es ist kein Problem ![]() danke |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wieviel gibt es pro Bewerbung von der ARGE zurück? | Rikscha | Bewerbung allgemein | 9 | 18.02.2009 17:22 |
| wieviel verdient ein Graveur in Sachsen? | Kleene | Karriere & Job | 1 | 16.10.2008 13:59 |
| Ausbilding gekündigt und jetzt bezahlen? Hilfe!!!!! | Bathory | Ausbildung | 5 | 25.08.2007 09:43 |
| Überstunden bezahlen | Hansolo | Karriere & Job | 1 | 26.10.2006 12:36 |