| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Meine Ausbildung als immokaufmann habe ich bereits erfolgreich absolviert und in ca2 Jahren werde ich hoffentlich meinen Abschluss als Bachelor of Arts in real estates machen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was mache ich danach? Ich würde gerne einen Beruf ausüben, bei dem ich viel Reise und von der Welt sehen kann, relativ gut verdiene, um problemlos über die runden zu kommen, und noch genug Freizeit habe (also nicht das ganze Jahr 7 Tage die Woche durch malochen) Habt ihr da evtl. ein paar gute Vorschläge?? Danke euch bereits vielmals im voraus! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() .................................................. ......
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| also mir geht es hier bei der Frage hauptsächlich darum: --> Was für Jobs kann man alles nach dem Studium ausüben??? Klar habe ich bereits einige Kenntnisse, aber gerne würde ich noch über weitere Bereiche erfahren... Danke euch! |
|
| |||
| |||
| Das musst du doch selber wissen, welche Bereiche und Stellen dich interessieren. Schau doch bei monster,meine Stadt usw. die Stellenangebote an. Ansonsten ist deine Vorstellung völlig utopisch von einem Job. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung - dann Abi nacholen - dann Studium | Katha | Studium allgemein | 3 | 13.08.2010 21:22 |
| Studium oder Ausbildung? | Nyx | Karriere & Job | 3 | 25.05.2010 10:19 |
| Praktikum nach der Ausbildung für Studium - wie sieht es mit den Finanzen aus? | Moonshadow | Praktikum | 4 | 25.01.2010 22:48 |
| ALG nach Studium und vorheriger Ausbildung? | smaks | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 28.07.2009 20:31 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |