| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| So jetzt habe ich auch mal eine Frage, besser so eine Art Umfrage. Da sich immer erkundigen, wo denn Jobs in der Zukunft noch am wachsen sind, möchte ich diese Umfrage starten. Also, wo werden Arbeiterinnen und Arbeiter in der Zukunft gebraucht??? Ein Tipp von mir: Reinigungsbranche mit Spezialisierung auf z. B Grafittientfernung (es gibt schöne, ich weiß
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Franky Reinigungskräfte werden immer gebraucht. Ich wohne in einer Kleinstadt und ringsherum haben wir viele Wälder und auch ein paar Seen. Dort gehe ich sehr gern mit meinem Hund spazieren. Wenn ich dort immer sehe, wie viel Müll überall herum liegt und nirgenswo stehen Mülleimer, dann Frag ich mich immer "Warum werden für so etwas keine ein Euro Jobs vergeben?" Ich selber bin Berufstätig, aber wenn ich Arbeitslos währe, würde auch ich so einen Job ausüben! Ganz sicher. Grüße von Ödis (Sven) |
|
| ||||
| ||||
| Jobs werden m.E. zukünftig gebraucht: Computerbranche, Programierer etc., Telekommunikation Forschung, Spezialisten Dienstleister (Ja, Reinigungskräfte, aber auch Kindergärtnerinne, Job-Vermittler etc) Flughäfen und Handwerker brauch man immer, das kann kein PC ersetzen slles was man nicht im Auslang genauso gut aber günstiger machen kann Biobranche
__________________ Liebe Grüße, coquette Vollblut-Personalerin (alle Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr) The big things you can see with one eye closed. But keep both eyes wide open for the little things. Little things mark the great dividing line between success and failure Jacob M. Braude |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1 Euro Job macht meine Zukunft kaputt! | Beleth | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 21 | 03.06.2010 01:38 |
| mehrer 1€ jobs angeboten und kürzung trotz arbeit ! | eisz | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 8 | 12.12.2008 08:11 |
| Jobs in Bayern | Iron Fritz | Karriere & Job | 16 | 22.11.2006 21:25 |
| Wird in Zukunft mehr Personal benötigt? | Fitnessfreak | Umfragen | 3 | 31.03.2006 08:52 |