| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Was ist der Unterschied von Kaufmännern im einzelhandel (großhandel) und bürokaufmännern? Arbeiten Bürokaufleute nur im Büro oder müssen sie auch an der Kasse arbeiten? Und was müssen BK denn alles erledigen ist dass denn nicht das gleiche wie der kaufmann im großhandel? |
|
| ||||
| ||||
| hallo Tommas33, hast du schon die zu vermittelnden Inhalte gelesen? Diese findest du immer jeweils im Ausbldungsrahmenplan des Ausblidungsberufes. Die Pläne sind oft auf den Websites der Kammern zu finden. hier z. B. Groß und Außenhandel, Einzelhandel, büro ...viel Spaß beim Lesen ![]() grüße jobberin
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbungsanschreiben Bürokaufmann - Bitte um Hilfe | noname71 | Anschreiben | 19 | 23.01.2009 21:58 |
| Vom Briefträger zum Bürokaufmann? | Buddha29 | Karriere & Job | 10 | 29.11.2008 19:19 |
| Bitte um Verbesserungsvorschläge !!Bewrbungsschreiben Bürokaufmann | steve19x | Anschreiben | 5 | 09.04.2008 20:01 |
| Anschreiben Bürokaufmann | trosicky | Anschreiben | 1 | 22.03.2008 16:41 |
| Umschulung von Bäcker zum Bürokaufmann | steve19x | Anschreiben | 0 | 29.02.2008 16:33 |