| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und weiss nicht mehr weiter :( ich bin seit 3 Jahren als Call Center Agent im Outbound tätig mittlerweile nervt der Job ziemlich das Büro ist klein 5 MA, ich bekomm unpünktlich Geld und weiterkommen tue ich auch irgendwie nicht. Ich habe davor 2 Jahre im Außendienst gearbeitet, leider hat mir im letzten JAhr wieder nur einen 12 Monatsvertrag angeboten, dieses Angebot habe ich ablehnt, da ich eine Festanstellung wollte. Was ihr vielleicht wissen sollte, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker absolviert, aber in dem Job nie weiter gearbeitet, weil es keine freien Stellen gab. Ich habe eine erweiterten Realschulabschluss und bin nun am überlegen was ich machen soll ? ich habe echt keinen plan und die Jobs kann ich mir mit Sicherheit nicht aussuchen zu mal ich ja nicht mehr 20 bin ;-) Habt ihr ein paar Tipps für mich ? was ich tun kann ? Musik ist mein Hobby am liebsten würde ich als Veranstaltungskaufmann arbeiten, aber auch hierzu brauch man eine Ausbildung und eine Schulische Ausbildung an einer Privatschule kann ich mir nicht leisten....... |
|
| ||||
| ||||