| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, zur Zeit befinde ich mich in der beruflichen Umorientierung und habe u.a. überlegt, ob ich mich als Bodenpersonal im Servicebereich bei einer großen Fluggesellschaft bewerbe. Interessant fände ich, die Betreuung von Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind oder von Kindern, d.h. diese abzuholen, zum Gate bringen oder mit ihnen die Wartezeiten zwischen einzelnen Flügen zu überbrücken. Allerdings habe ich gerade im Netz gesehen, welche Vergütung man dafür erhält und war etwas geschockt, denn das war doch sehr dürftig. Bei 30 Std. stand auf der Homepage etwas von 1270 Euro/ brutto. Sind das Richtwerte- oder ist es verhandelbar? Gibt es hier zufällig Personen, die in diesem oder ähnlichen Bereich arbeiten und mir etwas über die möglichen Verdienstmöglichkeiten sagen kann - gerne auch per PN!? Vielen Dank DolceVita |
|
| ||||
| ||||
Gibs da auf der Internetseite, auf der Du das gelesen hast, eine Telefonnummer, wo man mal näher nachfragen kann. Würde ich so machen. Oder direkt bei der Fluggesellschaft. Aber vielleicht findet sich hier noch jemand, der näheres dazu sagen kann.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |