| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Community, mein Geldbeutel ist zur Zeit leider ziemlich leer. Deshalb hab ich vor mich nach ner Möglichkeit zum Geldverdienen umzuschauen...bevorzugt von zu Hause aus...mir kam die Idee, ob es nicht im Internet seriöse und gute Verdienstmöglichkeiten gibt?? Kenne mich leider nicht gut in diesem Bereich aus, deshalb meine Frage: Hat vll jemand bereits Erfahrung gesammelt und kann mir etwas empfehlen? Gruß und danke schon mal im Voraus =) PS: Sry falls mein Thread im falschen Bereich sein sollte, aber ich wusste nicht, wo ich ihn erstellen soll! |
|
| |||
| |||
| Hallo Hayzuma, ich habe durch einen guten Freund erfahren, dass er selbst im Internet Geld verdient…er ist wohl sehr zufrieden damit. Er hat sich bei einem Anbieter angemeldet, von dem er dann Emails zugesendet bekommt, die er gegen eine Vergütung bestätigt. Außerdem nimmt er dort an sog. Bonusaktionen teil (z.B. Newsletter bestellen usw.) und erhält dafür Geld auf sein Mitgliedskonto gutgeschrieben, das er sich ab einem gewissen Betrag dann auf sein Bankkonto auszahlen lässt. Seinen Angaben zufolge verdient er damit ca. 50Euro pro Monat. Ich hab mir das Ganze auch einmal angeschaut und mich angemeldet, also ich kann es auch nur empfehlen! Hier ist der Link, du kannst es dir ja einmal anschauen: nur der Vollständigkeit halber Mit freundlichen Grüßen Geändert von derWolf (01.12.2009 um 20:20 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Das bringt keinen Verdienst,SONDERN NUR SPAM"S.......................... Werbung lässt grüßen................ ![]()
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Mit ein paar cleveren Schachzügen, z.B. das Erstellen einer kostenlosen EMail-Addy ist das absolut kein Problem. Und pro Tag sind es vll 3-4Mails die man bekommt - das ist ein wöchentlicher Aufwand von vll 30mins ! Bei manchen Aktionen bekommt man bis zu 1 Euro und das für das Abonnieren eines Newsletters, den man dann sowieso auf seine Spam-Emailaddy laufen lässt und der einen dann nicht interessieren braucht. Auf alle Fälle ist es eine gute Möglichkeit sich etwas Taschengeld dazuzuverdienen Und es sind keine Punkte, sondern man bekommt das Geld (!) auf sein Mitgliedskonto gutgeschrieben und kann es sich dann ab ner gewissen Höhe auf sein Bankkonto per Überweisung auszahlen lassen. Im Moment gibt es sogar ein Startguthaben von 5Euro. Mich hat es überzeugt, es muss jeder selbst entscheiden - ich wollte Hayzuma lediglich eine Möglichkeit aufzeigen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das bringt keinen Verdienst,SONDERN NUR SPAM"S.......................... Werbung lässt grüßen................ ![]() ![]()
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von derWolf (01.12.2009 um 20:19 Uhr) |
|
| |||
| |||
| @tyron01 fällt dir noch etwas anderes ein, außer zu spamen? Wenn du die Möglichkeit nicht magst ok, ich lass mich gern eines Besseren belehren |
|
| ||||
| ||||
| Crusher, dass Tyrons Beiträge als Spam zu bezeichnen sind wäre mir neu... bei dir bin ich mir da aber nicht so sicher. Was dich angeht lasse ich mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Selbstständing im Internet | DancingDoll | Existenzgründung allgemein | 4 | 03.10.2009 16:42 |
| Bewerbung als Zahnarzthelferin schreiben, Ausbildungsplatzangebot im Internet | brini89 | Anschreiben | 1 | 28.01.2009 14:44 |