| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, im Moment überschlagen sich bei mir die Ereignisse. Heute habe ich eine Rückfrage auf ein Stellenangebot bekommen. Ich hatte mich als Telefonistin in Vollzeit für die Annahme von Taxiaufträgen und Sportwetten beworben. Heute erhielt ich ein Antwortschreiben, das erst einmal eine Danksagung für die Bewerbung als "Funkerin" enthielt. Dort wurde mir eine Arbeitszeit von 13.00-22.00 Uhr Montags bis Freitags genannt, sowie Samstags und Sonntags von 12.00-19.00 Uhr, 40 Stunden Woche-2 Tage frei. Nun soll ich darauf anworten ob ich mir das vorstellen könnte dort zu arbeiten und soll einen Gehaltswunsch angeben. Allerdings habe ich keinen Plan wieviel jemand dort verdient. Zumal sind ja zwei verschiedene Berufsbezeichnungen angegeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr darüber freuen. Geändert von artep (25.04.2008 um 09:54 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo, also durchschnittlich verdient eine Telefonistin zwischen 15000 und 29000 Euro laut Gehalt - Was verdient ein Ich nehme mal an, das hängt davon ab, wo man so wohnt und wie lange Du schon arbeitest. Grüße Caro |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wieviel verdient ein Graveur in Sachsen? | Kleene | Karriere & Job | 1 | 16.10.2008 13:59 |