| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Vermessungstechniker ? Hi Leute, ich such eine Ausbildung zum Vermessungstechniker, wollte aber woher mal fragen ob einer von euch Erfahrung hat was das angeht ? Was wird da genaueres gemacht ? Wie sieht es mit Weiterbildung aus ? Arbeiten sie auch z.B. Firmen wie Siemens ? VW ? Oder nur mit Bauingeneure ? Habt ihr Ahnung wo die noch arbeiten können ? Wie hoch ist der Einstiegsgehalt in Niedersachsen ca. ? Was genau macht man nach der Ausbildung ? Hat es Zukunftspotential ? Wäre sehr lieb wenn die Fragen beantworten könntet... Google benutz ich ungern, weil da meist Qutsch steht, z.B. bei den Gehältern kommen Nettolohn Einstiegsgehalt ab 5000€ raus. Bitte helfen, Danke im Vorraus, Mit freundlichen Grüßen, 63bertan
__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. |
|
| ||||
| ||||
| Ach Google kann schon ganz hilfreich sein. Wenn du Berufsinformationen suchst, bietet sich die Seite der Arbeitsagentur an: Vermessungstechniker
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| kannst auch bei Post oder Bahn machen. Ein Schulfreund begann dort (Post) als einfacher Helfer und ist heute im Beamtenverhältnis. Sowas wird aber nicht mehr möglich sein. Also mal die Stellenanzeigen der einzelnen Firmen abklappern und Bewerbung schreiben. Stellenangebote, Jobs Vermessungstechniker Bonn u. hnliche Profile: cesar.de Gruss + viel Erfolg wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |