|
| |||
| |||
| Hallo ich heisse Carsten, ich suche dringend eine Stelle als Dachdecker/Klempner. Ich durchforsche schon lange den Stellenmarkt. Ich habe auch einen VGS In div. Jobboersen finden sich aus welchen gründen auch immer Verleiher und Vermittler. Ich find es schon Hammer das ein und der selbe Vermittler (hab gezählt) 95 Dachdecker sucht.Mal sucht er 2 mal 19 mal 5. Und das alles nur um nicht in der Vielzahl der Vermittler zu verschwinden. Nun den habe ich angerufen und wie es nun mal so ist man wird wieder in die Liste gesetzt falls sich mal ein AG meldet. Viele Vermittler haben nun meine Unterlagen, jeder sagt aber auch jeder ohne Ausahme hey so woe es aussieht sind sie (montag in Arbeit) Am Dienstag suchen sie wieder zig Dachdecker. Komisch wo ich doch bei jeden gaaaaanz oben auf der Liste stehe. Ich finde vermittler sollen mehr Zeit verbringen um Stellen zu finden als alle Jobboersen mit Stellen zupflastern die gar nicht existenz sind. Den da verschwinden schnell die echten Angebote. Hey vieleicht liest das ein Vermittler hier der kann mich gerne kontaktieren.Aber nur wen er echte Stellen zu belegen hat. Und nicht seine Kartei zu belegen hat. ich würde in Österreich Holland und Schweiz arbeiten. So musste mir hier mal Luft machen (um die Wartezeit zu verkürzen, weil heute rufen mal wieder 2 Potenzielle an wo ich wieder Montags anfagen kann) Sehe mich schon echt als Montagskind |
|
| ||||
| ||||
| ... und Willkommen! Was du da schilderst, dass kennen wir nur zu gut! Eigentlich soll unterbunden werden, dass Personalverleiher und sog. "Arbeitsvermittler" Poolbildung So was wie dich suchen wir händeringend! Kannst mich ja gern mal per PN kontaktieren. Denke mal, wir können dir helfen. Wärst nicht der Erste ... KEINE ZEITARBEIT, kein "Verleih" deiner Person! M.l.G.! soisrecht2 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was haltet Ihr von Zeitarbeit? | B. Steffan | Allgemeine Fragen | 299 | 18.01.2012 09:57 |
| Vermittlungsvertrag mit privatem Arbeitsvermittler | Matthias30 | Bewerbung allgemein | 9 | 01.07.2009 17:32 |
| Stellensuche ohne Bewerbung | finde-deine-aufgabe | Bewerbung allgemein | 23 | 11.06.2009 21:49 |
| ALG1-Bezieher und nebenberuflich Verbundstudent, Was dem Vermittler sagen? | Mr. X | Allgemeine Fragen | 13 | 27.11.2008 07:16 |
| Hilfe!!!!!falschberatung Beim Aa | xtina84 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 22.09.2006 20:11 |