| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe hier aus Eurem Erfahrungsschatz provitieren zu können. Ich habe Angebote von 3 Versicherungen zu der Ausbildung zur Versicherungsfachfrau. Alle im Angestelltenverhältnis, jeder zahlt unterschiedlich. WWK Volksfürsorge Debeka Ich weiss einfach nicht wo ich anfangen soll? Hat jemand Erfahrung auf dem Weg des Versicherungsfachmann/frau gemacht? Ich kommt aus einem 9to5Job und bin im Moment verunsichert. Ich weiss das ich es könnte aber es ist halt ein großer Schritt. Ist jemand vor kurzen bei einem der 3 angefangen und kann mir Tips geben? Danke Euch. lg Xin Geändert von Xinora (17.11.2009 um 12:43 Uhr) Grund: etwas vergessen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Xinora, vielleicht wäre ein erstes Praktikum hier angebracht, um erste Erfahrungen bei den Gesellschaften zu sammeln.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo und danke für die Antwort, dafür habe ich leider keine Zeit. Ich wurde betriebsbedingt gekündigt und möchte auf jeden Fall arbeiten, Volksfürsorge sagt mir menschlich sehr zu, Debeka finanziell. Ich würde gerne Erfahrungen lesen von Menschen die dort schon gearbeitet haben, ob man das als Quereinsteiger schaffen kann. lg Xin |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abi verkackt keine Zukunft | Orson Welles | Karriere & Job | 89 | 07.02.2012 08:32 |
| Kündigung + Wechsel zu einer Gesellschaft innerhalb des Konzerns | maleo | Kündigung | 1 | 13.05.2009 07:56 |
| Was ist ein 1,- Euro Job? | helen3 | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 19 | 25.04.2008 20:58 |
| Frage zum Veranstaltungskaufmann | peterschmitz | Ausbildung | 3 | 11.02.2007 23:21 |