| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich bin staatl. anerkannte Kinderpflegerin und habe dadurch auch meinen Realabschluss erworben. Arbeite seit einem Jahr in einer Kita. Ich möchte nun die Ausbildung zur Erzieherin neben dem Beruf machen. Nun meine Frage auf welcher Schule im Kreis Ludwigsburg/Heilbronn kann man diese Ausbildung/Weiterbildung auf diese art machen? Lg |
|
| ||||
| ||||
| Unter folgendem Link findest du Kontaktdaten der Schulen, die in Badenwürttemberg zur Erzieherin ausbilden. Dort kannst du dich direkt erkundigen. Fachschulen Baden-Württemberg - Ausbildung - erzieherin-online e.V. Erkundige dich auch, ob bei dir eine Verkürzung der Ausbildung möglich ist. Unter der Voraussetzung, dass bereits eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin absolviert wurde, kann es sein, dass das Anerkennungsjahr weg fällt, wenn es dieses in Baden-Württemberg gibt.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben als Erzieherin für eine Wohngruppe | Summsumm | Anschreiben | 2 | 10.11.2008 22:14 |
| Von Kinderpflegerin zur Erzieherin !Ausbildungszeitverkürzung? | Fleure | Weiterbildung | 2 | 08.02.2008 20:35 |
| Anschreiben um einen Ausbildungplatz zur Erzieherin | Lotti | Anschreiben | 6 | 18.12.2007 20:02 |
| Bewerbung Erzieherin od. Kinderpflegerin | Rappsi | Anschreiben | 4 | 19.02.2007 07:25 |
| Bewerbung Ausbildung zur Erzieherin | mik050 | Anschreiben | 6 | 30.01.2007 07:39 |