| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 2-Jährige Berufsfachschule Elektrotechnik die ich mit dem Mittlerem Schulabschluss verlassen werden. (falls es eine rolle spielt) Ich habe einen Ausbidlungsplatz beim Porsche als kfz-mechatroniker schwerpunkt pkw-technik für 2009 bekommen. Meine Frage wie kann ich mich am besten weiterbilden was wäre am sinnvollsten ? Techniker ? Meister ? andere arten der Weiterbildung ? Mein Ziel: an Prototypen mitzuarbeiten, mitzuentwickeln. Wo muss ich mich da anmelden ? Wie wird es Verlaufen ? danke schonmal im Vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Um an Prototypen mitzuentwickeln, wirst du wohl eine Ingenieurlaufbahn beschreiten müssen. Sinnvoll wäre der Meisterbrief. Gugel :-)
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| danke für die rückmeldung aber könnte mir jemand den genauen laufplan (karriereplan) beschreiben ? gibt es auch möglichkeiten sich während der ausbildung weiterzubilden ? Die Fachhochschulreife zu bekommen ? Michael Geändert von RockZ_M (21.10.2008 um 21:01 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sperre ALG I + Weiterbildung | Pooh | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 14.05.2009 18:31 |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 20:35 |
| Weiterbildung: Betriebswirt + weitere Möglichkeiten? | flash_87 | Weiterbildung | 10 | 27.03.2009 12:41 |
| Abbruch der Weiterbildung? | Rhodos | Weiterbildung | 1 | 01.10.2008 08:08 |
| Weiterbildung: Mir wurde eine Frist gesetzt.. | Diego | Weiterbildung | 1 | 03.09.2007 17:32 |