| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| sorry, ich bin noch ganz aufgeregt.. eben kam nen anruf ich kann montag anfangen und sie zählte mir viele unterlagen auf die ich mitbringen soll bankverbindung krankenkassenkarte sozialversicherungsnummer lohnsteuerkarte geburtsurkunden der kinder?? meine auch? (kenn ich gar nicht das man das abgeben muss) was fehlt noch so? sie ist nicht mehr da, so da sich anrufen könnte.. danke lg nicole |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich würde noch den Personalausweis/Pass mitnehmen. Gesundheitspass? Wann sollst Du denn am Montag da sein? Eventuell kannst Du sie zuvor nochmal anrufen und genau nachfragen?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (20.06.2008 um 23:01 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Dankeschön ja den ausweiss hab ich auch gleich koopiert...hmm ich fang schon 5.45 uhr an und da kommt die chefin auch erst..naja falls was fehlt werd ich es nachreichen, kann zwar mein vertrag nicht gleich fertisch machen aber trotzdem danke |
|
| ||||
| ||||
| Eben, wird schon werden. ![]() Erzähl doch mal, wie war der erste Tag?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| @Ratgeberin, danke der erste tag war stressig ich hatte rückenschmerzen mir taten die beine weh, naja der halt der erste tag halt und morgen hab ich schon die erste woche hinter mir... ![]() ![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unbefristerter Arbeitsvertrag in Befristeten Arbeitsvertrag.. | Monile | Arbeitsverträge | 5 | 09.01.2012 14:02 |
| Schlussformel bei befristetem Arbeitsvertrag | kleines | Arbeitszeugnisse | 4 | 17.12.2008 08:21 |
| Arbeitsvertrag im Angestellten Versicherungsaußendienst | Bensch0 | Arbeitsverträge | 0 | 29.07.2008 20:32 |
| Arbeitsvertrag - mündlich | Ella | Arbeitsverträge | 1 | 15.07.2008 15:24 |
| Arbeitsvertrag | TimTaler1980 | Arbeitsverträge | 5 | 12.05.2008 09:19 |