| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hey leute , ich bin 15 jahre und stehe kurz vor einem Praktikum. Da ich noch nicht weis was ich später mal machen soll , habe ich mich einfach mal bei einem Schreiner beworben. Da ich ja nächstes jahr in die 10 komme , mache ich mir ja schon Gedanken was ich nach der 10 machen soll. Also erstmal möchte ich Abi machen , aber was ich dann machen will weis ich noch nicht . Eigentlich möchte ich etwas machen was etwas ( aktiv) ist , also kein Büro Job. Was mir vielleicht etwas Spaß machen könnte wäre etwas im Sicherheitsbereich. Also Body gart oder so etwas , aber halt kein Türsteher. Aber jetzt kommt mein Problem , mein Vater hat eine Erfolgreiche Tierarztpraxis also er verdient gutes Geld. Ich möchte natürlich auch gutes Geld verdienen , aber Tierarzt kommt für mich nicht in frage. Und wie schon gesagt möchte ich ungerne einen reihen Bürojob machen , aber ich habe schon viel überlegt und im Internet gesucht doch ich kenne keinen Job , der kein reiner Bürojob ist , und wo man trotzdem gut verdient. Natürlich weis ich das man auch ein der erfolgreicher Mechatroniken z.B. sein kann und gut verdienen kann , aber ich ich meinen einen , wo man eine gute Chance auf Geld hat. Kennt ihr vielleicht eine solchen Job , oder könnt mir andere Tipps geben ? Ein langer Text , ich hoffe ihr lest ihn trotzdem. Danke im voraus !!! LG xbrowserx |
|
| |||
| |||
| Was hast du davon, wenn du einen Job hast, der zwar viel Gelöd bringt, aber dir keinen Spaß macht? Bis zur Rente muss man knapp 40 Jahre oder mehr arbeiten und das in einem Beruf, den man nicht mag? Ich würde mir eher einen Beruf suchen, der mir liegt und denn ich mir für eine lange Zeit vorstellen kann. Wenn man gut in seinem Job ist, kann man ja auf der Karriereleiter immer höher steigen und dann stimmt auch der Verdienst.
__________________ Hier sucht die IT-Branche neue Mitarbeiter |
|
| |||
| |||
| Na dann mach doch was technisches.. Ein Ingenieur mit Schwerpunkt Mechatronik verdient mit 10 Jahren Erfahrung im richtigen Bereich mehr als dein Vater, da kannst du sicher sein
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |