| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich arbeite gerade mit dem Buch "Finde den Job, der dich glücklich macht" von Angelika Gulder. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem Mithilfe von außen erwünscht ist. Es geht darum, dass sich 5 Lieblingstätigkeiten herauskristallisiert haben. Anhand dieser sollt ihr, weil unbefangen mir gegenüber, ganz einfach Brainstorm-artig Berufe nennen, die jemand mit den unten genannten Lieblingstätigkeiten ausüben könnte. Seid gerne absurd in euren Ideen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr den ein oder anderen Beruf in den Raum werfen könntet. Einfach das, was euch spontan dazu einfällt. Lieblingstätigkeiten: - (Liedtexte) entwerfen - kreativ sein - musizieren (rappen) - schreiben - Fremdsprachen lernen (z.B. Arabisch) Beste Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt da spontan Lehrer, Veranstaltungskauffrau/-mann, oder irgendwas in Richtung Werbung/Medien (zum Bsp. Marketingfachkraft/Medienassistent) ein. Für die unrelevanten, teils auch blödsinnigen Beiträge, die hier zuvor standen möchte ich mich entschuldigen. Habe mir erlaubt diese zu löschen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Falscher Beruf...!!!??? | meson | Ausbildung | 3 | 20.11.2008 20:30 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |
| Welcher Beruf? | kodi87 | Allgemeine Fragen | 3 | 29.02.2008 22:48 |
| Ideen für Soziale projekte ? | eisz | Finanzen und Fördermittel | 9 | 04.12.2007 14:10 |
| Arbeiten auf Bohrinsel - welcher Beruf? | Holgerle | Karriere & Job | 2 | 17.11.2005 20:01 |