| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallöchen ! Weiß jemand, welcher Manteltarifvertrag für Zeitarbeitsfirmen im Gastro-Bereich NRW gilt ? ![]() In meinem Arbeitsvertrag stehen keine eindeutigen Hinweise zu den geltenden Tarifen und auch nicht, wo ich die finde. Wichtig wären mir Infos über Bereitschafts- und Nachtarbeitszeiten sowei Sonn- und Feiertagszuschläge. Gibt es da allgemeine Bestimmungen? Freue mich über Infos, die mir weiterhelfen. MfG |
|
| ||||
| ||||
| Das können m.E. verschiedene sein. Schau mal auf der Homepage des Zeitarbeitsunternehmens.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| hallo Melete, das habe ich soweit getan, da sehe ich nichts dergleichen..... auf mehrfacher anfrage, das ich mir den TV gerne anschauen möchte, bzw welcher das genau sei, ist man nicht weiter eingegangen.... wo kann man denn in erfahrung bringen welcher TV für mich gilt ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigungsfrist bei Manteltarifvertrag | employeee | Kündigung | 2 | 05.06.2008 17:03 |
| Manteltarifvertrag Zimmermädchen? | sheik | Allgemeine Fragen | 2 | 02.01.2008 07:01 |