| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe mal eine Frage. Mein Arbeitgeber wartet auf einen Kredit von der Bank. Die Gehälter wurden in diesem Monat nur zur Hälfte ausgezahlt. Die Lohnabrechnung weist aber den vollen Betrag auf. Sollte die Firma doch noch in Insolvenz gehen (wenn die Bank ablehnt) und ich muss mich an das AA wenden bzgl. des Gehalts, bekomme ich dann vom AA auch den fehlenden Betrag? Akzeptieren Sie den Kontoauszug? Hat jemand Erfahrung in diesen Dingen? Ich bin über jeden Bericht dankbar. 5urr3a2 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ünterstützung von Agentur f. Arbeit bei neuem Job mit zu wenig Gehalt? | supermann | Allgemeine Fragen | 2 | 25.05.2009 21:01 |
| Was meint ihr zu diesem Gehalt! | werners | Karriere & Job | 11 | 26.01.2009 07:45 |
| Wird das gehalt vom Ehemann angerechnet | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 08.09.2008 12:17 |
| Bafög und Gehalt | JohnWayne | BAföG | 0 | 24.08.2008 14:13 |
| Weniger Lohn in Einarbeitungszeit | Calingman | Karriere & Job | 6 | 17.05.2007 18:53 |