| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Arbeitet ihr auch am Telefon?? Wißt ihr manchmal auch nicht, wie man mit den Kunden umgehen soll um einen Termin zu bekommen?? Ich arbeite bei einer Versicherungsgesellschaft und möchte gerne hier bei uns im Haus ein Seminar anbieten. Ich werde mich um einen Coach bemühen, wenn Interesse eurerseits besteht. Es wäre doch schön, sich mal auszutauschen, wie so im allgemeinen die Erfahrungen am Telefon sind. Meldet euch. Liebe Grüße von Muddi-Deluxe |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gymnasium jetzt mit Abgangszeugniss verlassen - Arbeitslos melden? | Copper-Tobi | Allgemeine Fragen | 2 | 19.04.2009 09:31 |
| Arbeitssuchend melden? | daniel81 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 13.01.2009 00:11 |
| Nach Bewerbung nachfragen bzw. nochmals schriftlich das Interesse bekunden... | DolceVita666 | Bewerbung allgemein | 13 | 25.11.2008 21:16 |
| "Bewerbung eingegangen - wir melden und in Kürze" - ja WANN Denn??? | slocum | Bewerbung allgemein | 9 | 31.08.2008 08:54 |