| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte mich gerne bei der Polizei als Regierungsbeschäftigte bewerben. Wo bzw. auf welchen Seite kann ich denn sehen, wo jemand gesucht wird? Initiativbewerbungen habe ich schon letztes Jahr rausgeschickt. Das hat wohl nicht geklappt.. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.... Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße sunny |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du schon Auszubildende bei der Polizei? Zum Start brauchst Du die Grundausbildung und dann kommt es auch darauf an, wie Du die abschneidest. Weiß nicht in welchem Bundesland du lebst, aber vielleicht hilft das weiter: Polizei Hagen - Einstellungsberatung Auch wenn es nicht dein Bundesland sein sollte, vielleicht kann man dir dort über den Ansprechpartner deine Fragen beantworten.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| |||
| |||
| Hey, zunächst mal danke für die antwort.. also, ich habe ne ausbildung zur justizfachangestellten gemacht. mit der ausbildung kann ich mich doch auch eigentlich als regierungsbeschäftigte bewerben, oder? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis wer kann weiterhelfen | tiffy84 | Arbeitszeugnisse | 3 | 17.05.2009 21:15 |
| Hilfe, wer kann mir weiterhelfen. | Meggi | Weiterbildung | 1 | 01.06.2008 18:52 |