| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Wer kann uns helfen??? Ich(28)Berlin,Sie(38)NRW... Wir sind seit fast einem Jahr unsterblich verliebt.Leider trennen uns ca.500km und wir halten es ohne einander nicht mehr aus.Meine Freundin sucht deswegen einen guten Job in Berlin.Leider ist das nicht so einfach,da vieles über Vermittlungsgutscheine oder Zeitfirmen läuft.Im Moment ist sie Abteilungsleiterin in einer Siebdruckfirmer.Sie hat jahrelange Erfahrung in der Lagerverwaltung und Produktion,genauso ist sie sehr Teamfähig und flexibel.Ein Führerschein und Stablerschein ist auch vorhanden. Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr Ideen oder sogar ein Jobangebot habt,damit wir endlich zusammen leben können. BITTE...BITTE...BITTE... Liebe Grüße Steffi u. Anja |
|
| ||||
| ||||
| Deine Freundin soll ihren Job ja nicht aufgeben! Sie ist bereits in dem Alter, wo man als zu alt und unvermittelbar abgestempelt wird. Sie wird einen vergleichbaren Job nicht wieder aufnehmen können. Zu beachten ist auch, dass in Berlin jeder Zweite ein Transfergeldempfänger ist, also ist auch der Druck auf dem Arbeitsmarkt entsprechend gross. Es dürfte vermutlich einfacher sein, wenn du nach NRW umziehst. Es kommt allerdings darauf an, welchen Job du innehast. Macht ja keine übereilten Dummheiten !
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| HI Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Der Arbeitsmarkt ist hart und je älter desto schlimmer. Schließlich ist ihr Job auch einer wo man körperlich ran muss und da sind junge Männer normal die erste Wahl. Also überlegt es euch wirklich gut |
|
| ||||
| ||||
| Hat es Dir die Sprache verschlagen?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |