Wer kennt sich mit Flirtlines=SMS-Chats aus??
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Wer kennt sich mit Flirtlines=SMS-Chats aus??

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 11.08.2007, 17:22
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Norddeutsche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wer kennt sich mit Flirtlines=SMS-Chats aus??

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und arbeitslos. Habe bereits im Callcenter gearbeitet, jedoch nicht im Verkauf.
Überlege nun schon seit langer Zeit für eine Flirtline zu arbeiten. Da der Verdienst nicht so hoch ist würde ich gern von zu Hause aus arbeiten.
Nun habe ich ein Stellenangebot bekommen, bei dem ich bequem von zu Hause aus, über meinen Internetzugang arbeiten könnte.
Hier mal der Textauszug aus der Mail:
.... Wir zahlen pro IN (INS sind alle Antworten die man von den Kunden auf selber geschriebene Nachrichten bekommt, also nicht die geschriebenen SMS werden bezahlt, sondern die Antworten der Kunden) zwischen x und x Cent für Nebengewerbler und x - x Cent für Nebenberufler bis 400 € steuerfrei (sofern ihre sonstige Situation dies zulässt), es gibt nur diese beiden Möglichkeiten. Möchte gleich vorwegnehmen, dass Schwarzarbeit bei uns nicht möglich ist. Gerne erklären wir Ihnen auch, was Nebengewerbe überhaupt bedeutet, da dies leider oft viel schlimmer dargestellt wird wie es ist.

Die beliebteste Frage ist natürlich was man im Monat verdienen kann, was jedoch sehr schwer zu beantworten ist, da viele Faktoren hier entscheidend sind, wie Stundenanzahl, Schnelligkeit, Kreativität und auch zu welchen Zeiten gearbeitet wird, ob es nur nebenher getan wird, oder daraufhin gearbeitet wird, voll ausgelastet zu sein. Als sogenannter „Nebenjob“ kann zwischen 70 € und 400 € (steuerfrei Grenze) alles drin sein. Jedoch möchte ich betonen, dass Sie nicht von Anfang an das grosse Geld verdienen. Bitte nehmen Sie sich die Einlernphase bis Sie fit sind. Deshalb können Sie den ersten Monat immer testen, ob das auch für Sie das richtige ist, natürlich wird diese Zeit trotzdem bezahlt.

Außerdem haben unsere fleissigen Mitarbeiter die Möglichkeit in mehreren Chats gleichzeitig zu arbeiten und sind somit voll ausgelastet. Wir arbeiten mit verschiedenen Plattformen und Chatsystemen zusammen. Wir möchten aber betonen, dass Sie Ihre Nachrichten über eine Plattform im Internet schreiben und somit KEINERLEI Kosten haben.

Sie erhalten von uns kostenlose Schulungsunterlagen, ebenso werden Sie kostenfrei und professionell am Telefon geschult und werden mindestens von 8 - 24 Uhr über den yahoo messenger betreut und erhalten Telefonnummern, wo Sie sich im Notfall hinwenden können, falls was sein sollte.

Auszahlung erfolgt, immer zwischen dem 5. und 25. des Folgemonats, je nach Chat, ist aber im Detail dann zu erfragen.

Ebenfalls möchten wir noch erwähnen, dass es sich hier um einen Flirt- und Erotik-Chat handelt. Aber ebenfalls möchte ich betonen, dass Sie nur Nachrichten schreiben, es ist VERBOTEN sich mit dem Kunden zu treffen oder zu telefonieren, genauso wenig werden irgendwelche Bilder von Ihnen versendet, Sie sind absolut anonym.

Also, falls Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Antwort freuen. Anbei erhalten Sie ein Interessentendatenblatt, dieses benötigen wir ausgefüllt zurück zusammen mit der Kopie vom Personalausweis......."

Und dieses Word.doc fordert natürlich ALLE persönlichen Daten von mir.
Mein Bauchgefühl sagt mir "Finger wech!". Aber andersrum, wie sollen die sonst an meine Daten kommen, da wir uns NIE persönlcih kennen lernen würden. UNd das ist ja in der heutigen Zeit des WORLDWIDEWEB ja auch gewünscht, oder???
Ich würde mich echt über viele Antworten freuen!!
UNd wenn sich jemand mit SERIÖSEN Telefonsexanbietern auskennt, immer her mit den Infos!!!
Dangge!!!

Alt 11.08.2007, 18:13
Benutzerbild von nontestatum
Moderator

Bedankte sich: 16
1.056 Danksagungen in 1.031 Beiträgen
Blog-Einträge: 1
nontestatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die brauchen nicht nur alle deine persönlichen Daten, sondern bestimmt auch deine Bankdaten, um dir deine Vergütung zukommen zu lassen.

Ob du dann, wenn du alle deine Daten herausgerückt hast, von diesem "Unternehmen" noch was hörst?

Wahrscheinlich eher von deiner Bank, weil auf einmal seltsame Geschäfte über dein Konto abgewickelt werden sollen ...

Google mal unter "Geldwäsche", ob da eine ähnliche Masche dargestellt wird ...

Alt 26.06.2010, 05:43
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
pseudogirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber wenn es jemanden interessiert hier nochmal ein Tipp zum Thema. Ich arbeite seit 4 Jahren bei einem Anbieter und bin da voll zufrieden. Ich habe immer pünktlich mein Geld und auch zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Allerdings ist das sicher nicht der Traumjob, denn es ist manchmal schon hart am Telefon zu arbeiten aber solange es mir Geld bringt ist das schon zu ertragen. Schaut auf ****ZENSIERT-BERATUNG-**** da findet man eine Webseite die eigentlich alle Fragen beantwortet. Im übrigen sollte Frau immer drauf achten , das es immer einen Unterschied macht ob es eine Agentur ist, die für dritte arbeitet oder so wie in diesem Fall ein Anbieter bei dem man alles aus einer Hand bekommt. Was die persönlichen Daten betrifft, die muss man schon geben denn wenn man einen Vertrag bekommt, dann sollten da auch die Daten drauf sein.

Gruss Angela

Geändert von nontestatum (26.06.2010 um 07:48 Uhr) Grund: Bitte keine werbung, die nicht mit der Forenleitung besprochen wurde.

Antwort

Themen-Optionen

Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.